Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018, 12:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
 Chu chuuuu~ 
AutorNachricht
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Chu chuuuu~
Heyhey :)

Bei mir hat sich viel getan... Bin wieder single, habe 8kg abgenommen, will noch weitere 5kg schaffen.
Ich kotze kaum noch.
Habe morgen ein Date (mehr oder weniger) und - man mag's kaum glauben - so einige Verehrer (ich kapier's nicht, aber gut).
Hm... sonst nicht viel Neues. Der Magen macht, was er will.
Und ich bin zum Kaffee-Junkie mutiert ;)

Wie geht's euch so?


6. Jan 2011, 19:57
Diesen Beitrag melden
Forumsmaskottchen - Ivy
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 6953
Wohnort: SÜDPOL
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Chu chuuuu~
ich freue mich für dich dass du soviele verehrer hast, aber bine du bist von uns gegangen weil du sagtest du würdest sogut wie draußen aus der ES sein. wenn du jetz wieder abnehmen willst rutscht du wieder hinein meinst du nicht?

_________________
~*~Bild~*~
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!


6. Jan 2011, 20:20
Diesen Beitrag melden
Profil
yuur personal admiss
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 5332
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Chu chuuuu~
Ja das irritiert mich auch o.o
Mich freuts aber, dass es dir gut geht :) Und Verehrer, uh :-3 Ich freu mich für dich :knuddel2:

_________________
SCARE UP SOME HOPE
YOU'RE GONNA NEED IT JUST TO COPE


- Bad Religion, "Before You Die"


6. Jan 2011, 23:46
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Chu chuuuu~
Ich muss gestehen, dass ich schon längst wieder drin bin.
Die Trennung war ein echt harter Schlag für mich... Für mich ist da ne Welt zusammengebrochen, und es gab halt nicht mal einen wirklichen Grund. Niemand weiß, was ihn da geritten hat. Wahrscheinlich kommt er grad mit sich selbst nicht klar.
Ich höre nur, dass es ihm seit der Trennung schlecht geht, auch wenn er mir gegenüber was anderes behauptet.
Anscheinend trinkt er mehr als ihm gut tut... Ach ja: Er hatte Tränen in den Augen als er Schluss machte.
Kerle... Aber jetzt ist es zu spät.

Die 8 Kilo sind auch in weniger als 1,5 Monaten "verloren gegangen" (eben seit der Trennung).

:knuddel:


7. Jan 2011, 00:34
Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Vote für die Topliste des Its Reachable-Forums

Vote for me on geisha Control - Pro Ana Top 100 Hier gehts zur CherryBlossom Topliste Vote for Us! Vote für mich! Hier gehts zur Topliste