Aktuelle Zeit: 12. Dez 2018, 08:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
 Chu chuuuu~ 
AutorNachricht
Mit Zitat antworten
Beitrag Chu chuuuu~
Hey Mädels, hier ist euer Engelchen :)

Mir geht's grade ganz gut, habe ab und an noch FAs und so, aber gesamt ist es okay.
Ich esse regelmäßig, ausgewogen und für meine Verhältnisse auch viel und habe bis jetzt (jedenfalls äußerlich, ich habe keine Waage mehr) nicht zugenommen. Eher ist es weniger geworden und ich mache mich jetzt sogar daran, etwas zuzulegen, da ich die Knochen im Spiegel nicht mehr ertragen kann...

Natürlich gibt's immer noch Tage, wo ich mich einfach fett finde, aber neulich habe ich mal meine Beine angeschaut und fand sie immerhin schonmal "okay" ;)

Außerdem lese ich grade so'n Buch von meinem Therapeuten "Weiblicher Narzissmus- Der Hunger nach Anerkennung". Klingt schlimmer, als es ist :D
Hat nicht direkt was mit der Selbstverliebtheit zu tun, die wir unter Narzissmus verstehen (das ist männlicher Narzissmus), sondern mit diesem Perfektionsgehabe und so.
Ich muss beim Lesen voll oft an einige von euch hier denken xD
Na ja, kanns nur empfehlen, es sit echt super.

Tja...
ich hoffe euch hier geht's soweit ganz gut...
Warum gibt's MEINEN Smiley eigtl erst jetzt, nachdem ich weg bin?! xD
:tot:

Hab euch lieb <3

Bine

back-into-life.chapso.de


26. Apr 2010, 14:49
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Chu chuuuu~
So, ich wollt mich nochmal melden :)

Also ich hatte letzte Woche nen ganz schönen Hänger, aber jetzt geht's wieder ^^
Mein Magen ist leider total kaputt von der Kotzerei, aber na ja... hab demnächst Magenspiegelung und hoffe, dass ich (noch) keine Geschwüre habe. Dass ich welche bekomme, ist laut meinem Arzt schon fast sicher... u__u"

Habe etwas zugenommen, mein Therapeut meint, dass es Wasser ist. Als er noch in einer Klinik gearbeitet hat, hat eine Patientin von ihm (Bulimikerin) ZEHN Kilo Wasser zugelegt, die dann auch alle wieder verschwunden sind. Ich hoffe, das steht mir nicht auch bevor.
Zur Zeit schwillt mein Bauch ab und zu ziemlich krass an (also ohne, dass ich was esse). Schaut ziemlich krass aus, wie schwanger oO Aber das geht dann auch immer wieder weg nach n paat Stunden... Mein Arm ist auch schon mal so angeschwollen...na ja werd mich mal beim Arzt blicken lassen...

Ich hoffe, es geht euch gut, ihr Süßen! Schöne Ferien wünsch ich euch!

:kuss:


24. Mai 2010, 09:47
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Chu chuuuu~
Halloooooo *wink*

es ist toll, dass du das bisher so gut hinbekommst :knuddel2: ...
und es ist auch total klar, dass du ab und zu noch denken wirst, dass du fett bist etc. Aber man kann ne ES schließlich nich
von heute auf morgen bekämpfen, stimmts? ;)

Das mit deinem Magen ist blöd, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du keine Geschwüre oder sonstiges hast :knuddel2: halt uns
darüber auf dem Laufenden okay? =)

:kuss: bleib weiterhin so stark, wie du jetzt bist... dann kannst du es schaffen!!
und wirst deinen Weg gehen :knuddel2:


30. Mai 2010, 13:55
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Chu chuuuu~
jaa ich finds auch toll wie du deinen weg machst
und du bist auch ein großes vorbild für viele andere die sich noch nicht wirklich zum ausstieg trauen
ich wünsch dir viel glück und stärke auf deinem weiteren weg (:
und wünsch dir noch viel erfolg bei deiner Thera :mass:


15. Jun 2010, 17:48
Diesen Beitrag melden
Forumsmaskottchen - Ivy
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 6953
Wohnort: SÜDPOL
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Chu chuuuu~
ja dass der bauch anschwillt wenn man nix isst ist logisch...siehe die kinder in afrika. die haben auch son kugelwasserbauch (is jetz nich bös gemeint,ich weiß nur nich wie ich es anders beshcreiben soll)

_________________
~*~Bild~*~
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!


15. Jun 2010, 17:58
Diesen Beitrag melden
Profil
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Chu chuuuu~
@want2bthin und feli: Danke, ihr beiden :)

@Pengu:
Tja, allerdings esse ich ja wieder xD



Nun, ich war beim Arzt und der hat festgestellt, dass mein Magen seine Arbeit weitestgehend eingestellt hat.
Ja, das ist Bulimie live... u__u"

Nun ja, übermorgen habe ich eine Magenspiegelung (mal wieder).

Dank Medis geht's meinem Bauch aber wieder ganz gut. :)

Zur Zeit muss ich wieder mal eher mit der magersüchtigen Seite kämpfen... Aber es geht.
Ich esse recht normal, mein Sportpensum ist immer noch etwas zu hoch, aber schon beachtlich gesunken.

Hatte 6 Wochen Thera-Pause... Man, ging's mir da teilweise scheiße. So Eskapaden à la "Ich ess drei Tage nichts".
Nach den drei Tagen hat ich nen FA. Nach dem FA bin ich abgeklappt und hatte mal wieder ne Gehirnerschütterung.

Oh und seitdem ist mein Kreislauf vollkommen im Eimer óò Ich hab auch total schwere Arme und Beine, das ist voll widerlich. >>

Gut, aber jetzt ist mein wunderbarer Therapeut wieder da und es geht gleich wieder besser.

Oh, man... Ich bin immer mehr dabei, mich selbst zu entlarven. Und na ja... irgendwie häng ich ja nur noch in der ES drin, weil ich meine, ich wäre sosnt nichts mehr wert...
Und mir fällt auf, was man alles so in Kauf nimmt, nur um nicht mit seinen wirklichen Problemen konfrontiert zu werden und schön gemütlich weiter in der ES zu hocken.

Eins muss ich noch sagen:
Mein Therapeut meinte zu mir, dass ich sehr gute Chancen habe, aus der ganzen geschichte mal komplett geheilt herauszugehen :D
Er meint eh, dass ich wirklich sehr viel geschafft habe seit ich bei ihm bin. Das macht mich total stolz :3

Na ja, bis dann Mädels,
ich hoffe, euch geht's gut und ihr übertreibt nicht ;)

vor allem um dich, Pengu, mach ich mir etwas Sorgen ;__; Dir ging's doch damals net so doll, hum? Und dein gewicht war schon dmalas recht niedrig...


15. Jun 2010, 22:47
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Chu chuuuu~
Schön, wieder etwas von dir zu hören :knuddel2:

Das mit deinem Magen ist ja krass... kann man denn da gar nichts mehr tun? :wtf:
ist ja klar, dass du zu kämpfen hast und die ES manchmal noch überwiegt... kannst ja (leider) nicht von heute auf morgen geheilt werden.
Aber pass auf dich auf :knuddel2: es macht mich etwas traurig, zu lesen, dass es dir gesundheitlich so schlecht geht.

Zum Glück ist dein Therapeut wieder da =) und kann dich aufbauen.
... du kannst wirklich stolz auf dich sein :knuddel2:


4. Jul 2010, 08:49
Diesen Beitrag melden
Forumsmaskottchen - Ivy
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 6953
Wohnort: SÜDPOL
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Chu chuuuu~
ohmann das klingt echt heftig bei dir. aber ich finds gut dass du son tollen therapeuten hast, die gibs nich wie sand am meer. meine waren bis jetz ken stück hilfreich -.-
ich war zwar nich wegen es da sondern wegen depris, aber die meisten wollen einen da einfach nur mit medis abspeisen und das wars. als würde das reichen :hey: und hinzu kommt dass die voll abängig machen können.

mach dir keine sorgen, soleicht rutsch ich nich aus den socken ^^ bin zum glück noch nie umgekippt
und ich bin derzeit dabei zuzunehmen ;)
ich finds toll dass du dich hier immer mal wieder meldest :) aber is schade dass du niuchmehr dabei bist, aber ich kanns verstehn. vl würde dir die thera dann nur schweer fallen :/ bzw weniger anschlagen.
aber ich denk du weißt dass du jeder zeit willkommen bist :) und wir immer nen offenes ohr für dich haben werden

_________________
~*~Bild~*~
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!


4. Jul 2010, 12:02
Diesen Beitrag melden
Profil
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Chu chuuuu~
Mal ne kleine Anmerkung zu "Ach, mir passiert das nicht...!"

Das dachte ich auch...und jetzt steh ich da mit der Diagnose "Magenlähmung".

Mein Magen streikt, er bewegt sich nicht mehr... Oder kaum noch, ein wenig geht's jetzt nach nem Monat.
Aber generell bleibt das Essen da jetzt eeewig liegen.
Was echt schlimm ist.

Zur Zeit ist es so, dass die Dinge, die ich guten Gewissens essen "kann" von meinem Magen wieder raus befördert werden und die Dinge, die ich essen "soll" kann ich nicht drin behalten.
Manchmal sitz ich echt den ganzen Nachmittag da...versuch was zu essen, erbreche es, versuche nochmal, was zu essen...usw
Das ist echt schlimm.

Und die Körperschemastörung wird auch immer schlimmer...

Wisst ihr noch von der Hotpants in Größe 32, von der ich immer erzählt habe?
Da pass ich jetzt locker rein.
Aber der Spiegel sagt mir, ich sei ein dickes Walross mit Elefantenstampfern.

Man, die Essstörung kotzt mich sowas von an!

Ich will endlich wieder gesund sein.
Weiblich sein und damit klarkommen.

Deswegen werd ich wohl auch nochmal in ne stationäre gehen, für kurze Zeit. In den Sommerferien krieg ich evtl was...

(Immerhin mach ich etwas weniger Sport... nur noch zwei Stunden/Tag)

Pengu, gut zu lesen, dass du etwas "Einsicht" zeigst ;)

Manchmal wünsch ich mir natürlich schon meine "Pro-"Zeit zurück. Mit eurem Forum.
Aber das würde ganz arg schief gehen, glaub ich.


19. Jul 2010, 23:56
Diesen Beitrag melden
Forumsmaskottchen - Ivy
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 6953
Wohnort: SÜDPOL
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Chu chuuuu~
2h sport beinem geringen gewicht (das nehme ich stark an bei gr 32) is echt sehr viel und wenn du nix essen kannst aufgrund der magenprobleme sieht die situation noch drastischer aus denn dann wirst du noch weiter abnehmen und das wird wirkl gefährlich. ich wünschte ich könnte dir iwi helfen :( ich kenn das spiegelproblem an manchen tagen auch zugut. man will sich einfach nich sehen >_<
ixh finde es mutig von dir dass du stationär gehen möchtest und ich wünsche dir ganz viel kraft :knuddel:

_________________
~*~Bild~*~
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!


20. Jul 2010, 00:36
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Vote für die Topliste des Its Reachable-Forums

Vote for me on geisha Control - Pro Ana Top 100 Hier gehts zur CherryBlossom Topliste Vote for Us! Vote für mich! Hier gehts zur Topliste