Aktuelle Zeit: 24. Feb 2018, 00:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

hey 
AutorNachricht
Beitrag hey
huhu ihr,

ich vermiss euch irgendwie so doll... ja, ich bin freiwillig gegangen. Und ich würde auch auf vielerlei Arten ein Ess-Tagebuch nicht mehr packen... aber ich hab mich mit Obsession mal länger unterhalten (okay, soooo lang wars auch wieder nicht). Und es war irgendwie... toll, was da an Erinnerung wiederkam. Gut, die Ferien danach warens, glaube ich, waren schrecklich vom Gewicht her... aber ich fand diese Gemeinschaft und Offenheit hier so schön. Irgendwie bezaubernd.
Ich wollte nur mal Grüße hinterlassen und vllt auch mal wieder mit euch reden (: (für mehr reicht mein halbkaputter Lappi eh nimma... *gnarghs*)

Liebe Grüße
Wildthinks.

@special: Hey mein Sweetie (: ganz besonderen Gruß an dich! ich vermiss dich echt doll...

7. Aug 2010, 21:07
Diesen Beitrag melden
Beitrag Re: hey
Hey Kiki (:

ich weiß langsam mal wieder nicht.. was gut für mich sein soll. Jeder sagt "das ist gut!", ich renne hin und... es wars nicht. Und so treiben sies solange, bis ich - mal wieder - kurz vorm Absturz stehe. Und dann lassen mich die meisten stehen. Wie vertraut muss ein Ablauf eigentlich noch sein, bis ich ihn verstehe und anwenden kann?! Ich weiß es nicht.
Also.. ich treibe... nichts. Ich suche nur verzweifelt nach einem Laptop, weil ich einfach einen brauche, ich arbeite an meiner To-Do-Liste der nächsten drei Jahre... ich komme gut vorwärts, ich hatte meinen glücklichen Moment. Der muss reichen. Ich weiß nur eins: ich bräuchte Geld und habe keins. Ich bräuchte es... verdammt.

Wie geht es euch denn so?

lg

8. Aug 2010, 12:06
Diesen Beitrag melden
SCHÄTZCHEN =)

ohmann mein icq is so im arsch -.-
zz kann ich mich nich einloggen und wenn ich drin bin hängt das voll öde oder ich seh nich wenn ich angeschrieben werde, verzeih!!!
ich vermiss dich auch soo, musste heute sogar an unsere blöde brotdiät denken^^ was ein käse das war^^

gibts denn keinen job den du noch nebenher machen könntest, is zwar noch mehr stress aber bringt geld..
vllt gibts ja iwo nen gebrauchten guten lappi?
oder du kannst in raten zahlen?
hoffe du bekommst das alles gut geregelt...

dicken fetten :kuss:

8. Aug 2010, 19:15
Diesen Beitrag melden
SWEET! Ouh mann, ich hab dich so vermisst...

Ai, dein ICQ is im Arsch und mein Lappi auch... keine gute Kombi!
Kacke, unsre Diäten hab ich ja soooowas von vergessen! *quietsch* Dabei könnt ich dringend mal wieder welche brauchen >.< aber die Brotdiät war ja der Höhepunkt des Ganzen *lach* naja, Monodiäten sin wohl eh sone Sache für sich.

nuja, thema Job is kompliziert. Ich komm bald in die Oberstufe und im G8 in Bayern is das kein Spaß... also nebst Depressionen, Sozialscheißangst und co von uns is das echt schwer... Jetz hab ich mal mit meim Dad ausgemacht, dass ich sowas erst machen würd, wenn ich wüsst, dass die Oberstufe zu bewältigen ist mit nebenbei Job. Ich mein... wir kriegen ja momentan nichmal die ehrenamtliche Arbeit wirklich geregelt oder nur irgendwas mit Hausarbeit, das is ECHT beängstigend.
Ich hätt jetz n Vorzeigemodell von Sony... selber konfiguriert... den find ich totaal cool (: und ich hab gesagt, den "rest" der Kosten übernimm ich und mein Dad soll das, was er zahlt, als Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk in einem sehen. Wäre doch eigentlich n cooler Deal, aber nee, er will das noch mit uns absprechen und mit den typsis in seiner Firma besprechen. Ooookay oO was ne Kackidee.

Oh mann, ich bin so hibbelig... ach, ich vermiss euch alle so.. hier kann man stundenlang schreiben und schreiben xD

Amira / Wildthinks

der Bestätigungscode is dooof.. ich erkenn den ned weger dem Bildschirm >.<

8. Aug 2010, 19:42
Diesen Beitrag melden
Yuu... kann ich mal mit dir schreiben? (:
ICQ, MSN, sonstwas... ich kann mich auch fix neu registrieren und wir schreiben per PN... ich würd gern mit dir was ... reden.

lg

8. Aug 2010, 21:55
Diesen Beitrag melden
Yuu ist zurzeit nicht da, wir wissen selbst nicht wo sie steckt, sorry.. :sd: Aber schön, dass du hier mal vorbeischaust.. Sie meldet sich sicher in dem Thread wenn sie wieder da ist!

17. Sep 2010, 00:29
Diesen Beitrag melden
Heeey July (:

ich war auch scho verwundert... wollt ihr die Tage mal ne Mail schreiben, aber da kam nur zurück, dass die Email nich zugestellt werden kann...? Mysteriös :jaja:
Aber mal schauen... ich hoffs ja noch - und ansonsten kann man ja euch und vor allem Special vollspammen Bild

lg

25. Sep 2010, 21:20
Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde