Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018, 12:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Hope 
AutorNachricht
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Hope
Hey...

Es ist mir auch so peinlich ... alles!
Ich erschein wie ne treulose Tomate, die jetzt wieder angewackel kommt......ich dachte ich würde es schaffen.....
Ich dachte ich sei stark genug, nur nun hab ich das Gefühl es ist schlimmer als jemals zuvor! :tot:

Letztes Jahr im Winter war ich wieder auf "normalen" 65 kg und ich hab mich so gefreut! Hab gegessen wann ich Hunger hatte, hab mich ausgewogen ernährt und 3-4 mal die Woche Sport getrieben.
Ich habe es natürlich auf die Veränderung in meinem Leben = das Studium geschoben & war einfach glücklich!

Und dann zu Weihnachten rum, Januar & jetzt der Februar habe ich 10 kg zugenommen.......noch schlimmer ist, dass sich mein Körper i-wie verändert hat, ganz schrecklich, er existiert i-wie nur noch aus Fett....

Und ich dachte ich hätte eine Veränderung in meinem Leben geschaffen...was bedrohlicherweise noch hinzu kommt ist:
1. Ich ziehe zum April hin, endlich in eine eigene Wohnung! Endlich der beste Schritt & ich kann & will nicht mit meinen alten Verhaltensmustern dort hinein......ich kann & ich will nicht!
2. .....ich hab neue Leute kennengelernt.....aber die Freundin die mit mir zusammen zieht ist übergewichtig....& will mir immer weiß machen ich solle mich nich so anstellen mit dem essen.....
3. 2 andere Freundinnen an der Uni sind es auch noch, also sind sie zu dritt & schnauzen mich immer an wenn ich nicht essen will :sd:

Wie krank ist die Welt.....und ich bin auch noch so'n Duckmäuser.........
Das wärs^^

Ich hoffe ich klaue niemanden kostbare Zeit, mit meinem gespam...

Wie läufts denn im Forum?
Wie gehts dir Yuu?
Danke für deine Umarmung :ja: :knuddel:


25. Feb 2011, 21:25
Diesen Beitrag melden
yuur personal admiss
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 5332
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Hope
Mir gehts bescheiden, so wie dir, von daher. Willkommen im Club :sd:
Das mit deinen Freundinnen find ich ja bescheuert.
Bist du dünner als sie? Wieso können die Leute einen NIE in Ruhe lassen, ernsthaft? :hexe:
Ich bin trotzdem optimistisch, dass du es schaffen kannst, Süße. Klar, die 10 kg sind schrecklich,
ich hab auch gerade wieder zugenommen, ich weiß, welches Gefühl du meinst :/ Ich finde es grundsätzlich
erst mal gut, dass du den Schritt des Ausziehens wagst & das Weitere folgt, denke ich. Deine Freundinnen
müssen halt damit leben, wenn du irgendwas nicht essen willst. Es ist doch total ignorant von denen, da rumzuheulen,
weil du was nicht essen willst :affei: Du musst stark bleiben, Maus :knuddel2:

_________________
SCARE UP SOME HOPE
YOU'RE GONNA NEED IT JUST TO COPE


- Bad Religion, "Before You Die"


25. Feb 2011, 21:46
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Hope
Ohhh Yuu, dass tut mir leid & dann heule ich dir hier noch die Ohren voll!
Was ist denn bei dir los?
Schlimm? :mass: :knuddel2:
Ich glaub mir war echt nich klar, wie doof ich war, als ich damals das Forum verlassen hab :oldbla: :/
Es ist eben doch was ganz anderes!

Dünner als die?! ......"ja", ich meine ich bin ende Normalgewicht *drop* und sie sind...naja, ich möchte jetzt nicht ungerecht werden, denn ich mag sie ja :/
Ja ich denke ich muss wieder kräftig an mir arbeiten...mir Pläne schmieden etc pp.....
Och ich vermiss die Zeiten i-wie.... :sd:


25. Feb 2011, 22:38
Diesen Beitrag melden
yuur personal admiss
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 5332
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Hope
Naja, das hatte ich mir ja schon so ähnlich gedacht...ich vermute, sie sind neidisch?
Und klar magst du sie, deswegen ist es auch so schwer, ein bestimmtes Nein zu sagen, oder?
Aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sie dich anzicken aus nem anderen Grund als Neid :ka2:
Vielleicht ist ihnen selber das nicht bewusst, aber ich denk mal..O_o

Ich hoffe, du schaffst es, ihnen & dem Essen zu widerstehen =)

Ja, es ist ehrlich gesagt schlimm gerade. Aber das ist echt kein Grund für dich, nichts zu schreiben.
Im Gegenteil, ich freue mich so sehr, dass wir grad wieder Lebenszeichen von dir haben, glaub mir :)

_________________
SCARE UP SOME HOPE
YOU'RE GONNA NEED IT JUST TO COPE


- Bad Religion, "Before You Die"


25. Feb 2011, 22:50
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Hope
Was machen ir denn mit dir?
Kann man dir helfen?
Du machst mir ja schon ein wenig Angst :-3

Weißt du...am liebsten würde ich den richtig in den Arsch treten und den zeigen wo der Hammer hängt^^
Extra mich freuen, wenn sie essen müssen & ich nicht :lol2:
icchhh willll zurüüüccckkkk zuuu euchhh :heul2:
Obwohl ich ganz ehrlich nicht weiß, ob ich überhaupt noch einen Platz bei euch finden kann....

Och yuuuuuuu ein dickes TUSSI BUSSI für dich :lol2: :knuddel2:


25. Feb 2011, 22:56
Diesen Beitrag melden
yuur personal admiss
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 5332
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Hope
Nee ist nur ne Depriphase. Irgendwann muss es mich ja auch treffen :ka2: ;D
Hope ich hab im Forum mit den Anderen gesprochen...willst du vielleicht noch mal ne Vorstellung
ausfüllen? Wir würden dir total gern die Möglichkeit geben, wieder zurückzukommen...du warst ja
eigentlich immer aktiv & hilfsbereit :knuddel2:

_________________
SCARE UP SOME HOPE
YOU'RE GONNA NEED IT JUST TO COPE


- Bad Religion, "Before You Die"


27. Feb 2011, 15:41
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Hope
Oh ...ich glaube es liegt an der Jahrezeit!
Wird Zeit das die Sonne wiederkommt!

Ich war das ganze Wochenende weg & hatte leider kein Zugang zum Internet......
Ich würde mich freuen, wenn ich eine Vorstellung ausfüllen darf!
Nur weiß ich nicht, ob ich noch ins Forum passe...
Natürlich möchte ich hier niemandem auf die Füße treten, wenns nicht geht/klappt, dann ist es eben so!
Ich weiß aufjedenfall, dass ich hier immer am besten verstande wurde......
Und ich brauch mom einfach Unterstützung, ich weiß das klingt ein wenig egoistisch, aber das soll es nicht.
Würde mich freuen, wenn ich auch für andere da sein darf!
Ich glaub ich würde es gerne versuchen, aber nur wenn es wirklich okey ist!
....auch wenn es mir ein wenig Angst macht ;)

GLG ♥


28. Feb 2011, 15:47
Diesen Beitrag melden
yuur personal admiss
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 5332
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Hope
Machs einfach und laber nicht zuviel :lol2:
Ich hab dir doch das Angebot gemacht und ich laber nicht blöd rum ;)
Wenn ich sage, du sollst die Vorstellung nochmal ausfüllen machst du das :hey:

_________________
SCARE UP SOME HOPE
YOU'RE GONNA NEED IT JUST TO COPE


- Bad Religion, "Before You Die"


28. Feb 2011, 16:49
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Vote für die Topliste des Its Reachable-Forums

Vote for me on geisha Control - Pro Ana Top 100 Hier gehts zur CherryBlossom Topliste Vote for Us! Vote für mich! Hier gehts zur Topliste