Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018, 12:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Hope 
AutorNachricht
Mit Zitat antworten
Beitrag Hope
Hey meine Lieben :kuss:

Ich hoffe es geht euch soweit gut?!
Ihr habt ja recht, es war Zeit mich rauszuwerfen, hab mich einfach zu lang nicht gemeldet !
Ich hätt aber gern noch meine Pn gelesen :D
Nächstes mal (ich weiß, gibt es nicht), dann bitte ne E-mail xD

So, alsooooo.......

Ich wollt mich bedanken für die Zeit die ich bei euch sein durfte, es war schön, wie in einer kleinen Familie :)
Ich wurde unterstützt und nicht ausgelacht .........

Und jetzt ist mir grad ein bisschen schlecht, weil ich weiß das ich raus bin :mh:
Schon merkwürdig, da ich weiß das ihr mich kennt & ich euch nicht mehr sehe (na nich richtig^^) und euch nicht mehr lesen werde & über euch bescheid weiß -.-
(--->selber Schuld)

Wovor ich Angst habe ist, dass wenn ich einen Rückfall habe allein steh.....aber ich denke das ich mich jederzeit bei euch melden kann, oder?
Wäre schön, wenn Ihr mir (der wer mag) eure E-mal adresse geben mag, damit ich noch ein bisschen mit euch plaudern kann :ja:

Dicke kalorienarme Küsse an July & die liebe Yuuuuuuuuuuu :knuddel2: :kuss:

Und natürlich ein "Be strong" an die anderen & auch wunderbaren Dank für deren Interesse & Unterstützung währrend meiner wunderbaren Zeit in diesem forum

*heul* *heul* Doppelheul :heul2: :cu: :T_T: :freak:

Bild


28. Mai 2010, 10:43
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Na dann :)
Hallo mein Mäuschen, wir haben dich erst gestern gelöscht. Und du bist nicht die einzige! Man muss hier einfach mit beiden Füßen drin stehen und das kannst du im Moment nicht.. Aber wenn du wieder zuhause wohnst und regelmäßig on kannst nehmen wir dich gerne wieder auf, das wollte ich mal gesagt haben.
Ich mag dich nämlich wirklich gern und finds schade dass du nicht mehr da bist (ob gelöscht oder angemeldet.. on bist du ja eh nicht zur Zeit..) :knuddel2:
Und natürlich stehen wir dir auch gerne zur Verfügung wenns dir schlecht geht, meld dich einfach in diesem Thread! Ich benenne ihn mal auf Hope um, okay? O_o

Du fehlst uns :kuss: Hoffe es geht dir soweit gut.. Ich fahr morgen in den Urlaub :D:


28. Mai 2010, 17:07
Diesen Beitrag melden
yuur personal admiss
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 5332
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Hope
Hope du blöde Kuh :T_T:
Erst vermissen wir dich tausend Jahre lang, dann kommst du 2 Minuten wieder, sagst, dass es grade durcheinander bei dir ist, kommst später dann und meinst, du bleibst jetzt und lässt uns dann wieder hängen :@ Das verzeih ich dir nicht so schnell :hey:

Ich stimme July da aber zu...du bringst uns sowieso nicht viel, wenn du nicht da bist. Regel mal schön deine Probleme und komm dann zurück, wir haben immer nen Platz für dich (vor allem werden wir so schnell eh nicht mehr aufmachen!)...aber wenn du dich dann wieder verpisst :tot: Dann kill ich dich :hey: Also überlegs dir. Wenn du zurück willst, dann bitte entschieden und regelmäßig :ja:

Uuuuund...es gibt nur eine Diva :D

_________________
SCARE UP SOME HOPE
YOU'RE GONNA NEED IT JUST TO COPE


- Bad Religion, "Before You Die"


28. Mai 2010, 17:56
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Hope
Ui :wtf:

Hätte nicht gedacht, dass ich so liebe Antworten von euch bekomme :sd: :lol2:

Ich dachte ihr sagt mir jetzt, ihr seit froh das ich weg bin & ich hätt selber Schuld ;)

Ohhh mann Mädels, es ist echt merkwürdig........ich brauch euch einfach i-wie :jaja:

Ich glaub mein Leben wird nie perfekt sein, aber muss wenigstens dabei bleiben, dafür zu kämpfen.....auch wenns anstrengend ist!

Ich möchte gerne wieder zurück, aber wíe gesagt.....ein wenig Angst habe ich schon.....

ICh bin zwar jetzt "rund", aber es geht mir soweit gut......
Und in ein paar Tagen gehe ich wieder nach Haus........eigtl ein idealer Zeitpunkt, um wieder zu euch zu stoßen ;)

Lieb euch :knuddel:


8. Jun 2010, 23:14
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Hope
Yäääiii.. das muss gefeiert werden :d:

Laber kein Scheiß, Hope. Wir lieben dich! :knuddel2:


9. Jun 2010, 21:13
Diesen Beitrag melden
yuur personal admiss
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 5332
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Hope
Zitat:
ICh bin zwar jetzt "rund", aber es geht mir soweit gut.....


Überlegs dir aber nochmal gut, Maus...wenn es dir gutgeht...wir wollen dich nicht wieder in irgendetwas reinziehen :hm:
Und NATÜRLICH lieben wir dich :-*

_________________
SCARE UP SOME HOPE
YOU'RE GONNA NEED IT JUST TO COPE


- Bad Religion, "Before You Die"


10. Jun 2010, 23:07
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Hope
Wow!
Ist ja wohl ewig her, dass ich mich hier gemeldet hab ! :(
Ich hoffe euch geht es soweit gut, und habe schon gesehen das es im Moderatoren Team einige Änderungen gab ;)
Aber habe auch gelesen das JULY nach einer Auszeit auch wieder da ist :july:

Mir ist es besser schlecht als recht ergangen!
Viel zu viel Stress, hatte angefangen wunderbar "gesund" abzunehmen......
Und stecke jetzt wieder in meiner Binge/Hungerphase drin, weil ich 10 kg zugenommen hab...(es gibt hier leider kein Emoticon das dieses Gefühl wiederspiegelt)

Bin wieder voll auf dem Selbsthasstrip und möchte mich am liebsten nur noch verstecken........
Wie schafft man es in 1 Monat, langsam abgenommene Kilos wieder zuzunehmen und dann noch 5 drauf?
Ich fühl emich schrecklich :(

So jetzt hab ich mich genug ausgeheult......hoffe ihr verzeiht mir den Spam :$

Ganz ganz liebe Grüße :knuddel2:
Hope ♥


24. Feb 2011, 10:40
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Hope
Oh man Hope , ließt sich net gerade gut ... kann ich verstehen das du dich scheiße fühlst und verstecken willst ... aber du schaffst das Süße ... du musst vielelicht nur wieder lernen etwas an dich zu glauben :knuddel:


24. Feb 2011, 16:57
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Hope
...dazu kann ich nur sagen, verlasst das Forum, solang es euch gut geht nicht!
Beste Unterstützung & Motivation ;)
Ich hoffe es geht euch soweit gut!
Man schlägt sich ja i-wie immer mal besser, mal schlechter durchs Leben......
Manche kommen von Ihren Ängsten, Schwächen und Sorgen los....andere nie.


25. Feb 2011, 21:03
Diesen Beitrag melden
yuur personal admiss
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 5332
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Hope
Ach, Hope :/
Ich war ganz traurig, als ich das gelesen hab.
Hatte mich zwar gewundert letztens, weil die letzte Antwort ewig her war, aber ich hatte
gehofft, dass es dir halt einfach besser geht. Anscheinend wohl nicht :hm:
Willst du vielleicht mehr erzählen? Und, ich weiß zwar gar nicht, wieviel von den jetzigen Usern
sich noch an dich erinnern, aber wenn du jemanden brauchst...unser Forum gibts noch, wie du ja siehst =)

Ich schick dir ne Umarmung :knuddel2:

_________________
SCARE UP SOME HOPE
YOU'RE GONNA NEED IT JUST TO COPE


- Bad Religion, "Before You Die"


25. Feb 2011, 21:08
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Vote für die Topliste des Its Reachable-Forums

Vote for me on geisha Control - Pro Ana Top 100 Hier gehts zur CherryBlossom Topliste Vote for Us! Vote für mich! Hier gehts zur Topliste