Aktuelle Zeit: 12. Dez 2018, 08:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Maya 
AutorNachricht
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Maya
Hallo Mädels, wie geht es euch? Kennt ihr mich überhaupt noch?
Wollte mich mal wieder bei euch melden. Mir geht es nicht sonderlich gut, bin jetzt in der Klapse, weil ich für drei Wochen abgehauen bin und mein Gewicht wieder auf 40 kg gesunken ist. Darf eigentlich auch nicht an den PC, aber meine Freundin war zu Besuch und hat mir ihr iPhone dagelassen.
Sind Yuu und July eigentlich noch aktiv? Habe irgendwie das Gefühl, dass es nicht so ist.


Liebe Grüße,
Maya


11. Okt 2010, 02:29
Diesen Beitrag melden
Forumsmaskottchen - Ivy
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 6953
Wohnort: SÜDPOL
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Maya
hi maya klaro kenn wir dich noch :)
july macht nen neustart und is jetz desw unter nem anderen namen im forum unterwegs ;) ich denk sie wird dir hier bestimmt auch was hinterlassen :ja:
was mit yuu is wissen wir leider nicht. sie fehlt schon ne ganze weile :|

_________________
~*~Bild~*~
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!


11. Okt 2010, 07:42
Diesen Beitrag melden
Profil
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Maya
Hey,
ich bins nochmal. Muss shcnell machen. Ist Yuu wieder da? Möchte wissen, wie es ihr geht.
Bei mir ist es ein Auf- und abwärts.
Hoffe, euch geht es soweit ganz gut.

Vermisse euch irgendwie..


31. Okt 2010, 21:08
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Maya
Hallo Maya.

Ja, Yuu ist endlich wieder da :ja: und es geht ihr auch wieder besser. Wir hatten uns ja alle ziemlich große Sorgen gemacht.
Du fehlst hier.


31. Okt 2010, 23:24
Diesen Beitrag melden
yuur personal admiss
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 5332
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Maya
Hey Maya,
ich hatte total übersehen, dass hier was aktualisiert wurde :tot:
Ich vermisse dich. Und ich möchte mich entschuldigen, dass ich einfach auf einmal weg war und mich bei dir im Blog nicht mehr gemeldet habe. Ich war im Urlaub 4 Wochen und hatte eigentlich nur vergessen, dir Bescheid zu sagen, aber nachm Urlaub kam bei mir ziemlich schnell der Absturz.
Wieso ist dein Blog so unaktualisiert? Lass mich wieder öfter von dir hören :(
Ich vermisse unsere langen Gespräche miteinander und bereue es, keine Nummern mit dir ausgetauscht zu haben....ich vermisse dich, Maya. Meld dich bitte mal wieder :knuddel2:

_________________
SCARE UP SOME HOPE
YOU'RE GONNA NEED IT JUST TO COPE


- Bad Religion, "Before You Die"


2. Dez 2010, 19:06
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Maya
Hey Yuu,
ich weiß die Addresse von meinem Blog gar nicht mehr. Weißt du, viele Dinge haben sich geändert; mein Leben ist außer Kontrolle, ich bin außer Kontrolle. Das mit der Essstörung geht auf und ab. In letzter Zeit geht es aber eigentlich bergauf. War bis vor ein paar Wochen noch in der Psychatrie und durfte nur bestimmte Tage und zu bestimmten Zeiten ins Internet. War echt scheiße.
Zur Essstörung und OCD Problem sind jetzt auch noch Drogen gekommen. Ohne kann ich nicht mehr. Wollte das bis zuletzt nicht wahrhaben, aber es ist so. Keine richtig harten Drogen wie Kokain oder Heroin. Na ja.
Ich hoffe, dir geht es soweit gut, Süße. Ich hoffe, dass du bzw. ihr irgendwann alle die Kraft findet zu kämpfen. Ich wünsche es euch so sehr.


3. Dez 2010, 04:51
Diesen Beitrag melden
yuur personal admiss
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 5332
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Maya
Maya,
was ist passiert? Was ist passiert, dass es so runtergeht..? :(
Willst du mir nicht mal ne Email schreiben? Ich hab gar keine Adresse von dir...
Einfach perfection-is-reachable@gmx.net ...
Lass uns mal wieder reden, Maya, bitte...:hm:

_________________
SCARE UP SOME HOPE
YOU'RE GONNA NEED IT JUST TO COPE


- Bad Religion, "Before You Die"


3. Dez 2010, 11:40
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Maya
Hey Mädels,
wollte mich wieder mal bei euch melden. Hat sich einiges getan seitdem ich gegangen bin. War in den USA und habe ne Zeit lang mit Verwandten gelebt. Bin nicht mehr bulimisch, hab zugenommen. Allerdings mag ich meinen Körper so gar nicht mehr, aber das Leben ist besser jetzt... Hab angefangen mich zu schneiden. Zwangsstörung ist noch da. Aber mein Leben ist besser, mein Leben ist besser...


1. Jun 2011, 09:35
Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Vote für die Topliste des Its Reachable-Forums

Vote for me on geisha Control - Pro Ana Top 100 Hier gehts zur CherryBlossom Topliste Vote for Us! Vote für mich! Hier gehts zur Topliste