Aktuelle Zeit: 24. Feb 2018, 01:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Maya 
AutorNachricht
yuur personal admiss
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 5332
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Maya
Maya,

Ich hab dich gestern gelöscht, du wolltest es selber so.
Ich respektiere deine Entscheidung und wünsche dir soooooo viel Glück, das glaubst du gar nicht. Ich werd dich vermissen, meine Maus, und schick dir mal ganz, ganz viel Kraft rüber für den Weg, den du gehen willst :kuss:

Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll....wenn du mal vorbeischaust hier im Forum, dann sag uns bitte, wie es dir geht und wie es läuft bei dir, wir werden auch immer für dich da sein :)

Du warst so süß und lieb zu mir als Twin, bitte bleib die Person, die du bist und komm so zurück, nur noch stärker.

_________________
SCARE UP SOME HOPE
YOU'RE GONNA NEED IT JUST TO COPE


- Bad Religion, "Before You Die"


2. Jun 2010, 15:43
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
yuur personal admiss
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 5332
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Maya
Hallo nochmal...
keine Ahnung, ob du das überhaupt liest, ich fühle mich grade voll albern, aber egal.
Fakt ist, dass ich gerade erst deinen Abschied in der Twinarea gelesen habe, und ich musste ehrlich grade weinen...ja, ich habe mich auch voll und ganz verstanden mit dir, ich hab dir auch mein ganzes Herz ausgeschüttet und liebe dich dafür, wie du reagiert hast. Und ja, ich glaube auch, dass das wirklich eine richtige Freundschaft hätte sein können, auch RL wahrscheinlich...aber ich verstehe deinen Wunsch. Und ich möchte auch nicht, dass du wegen der ES stirbst :( Bitte, halt uns auf dem Laufenden! Und so lange ich Admiss hier bin, werden wir auch immer einen Platz für dich haben, glaub mir (nichts für ungut, ihr Anderen)...bitte, kämpf dagegen an...ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du es rausschaffst, dass du nicht mehr ins Forum zu kommen brauchst...
Deine Yuu

_________________
SCARE UP SOME HOPE
YOU'RE GONNA NEED IT JUST TO COPE


- Bad Religion, "Before You Die"


4. Jun 2010, 16:02
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Maya
hallo maya,

ich hoffe du liest das. ich war ja garnicht da als du dich verabschiedet hast. aber ich hab das ganze natürlich in deinem tb nachgelesen und es ist verständlich.. ich finds toll dass du dich dazu entschieden hast gegen deine es zu kämpfen und dass du so viel eingesehen hast. ich wünsche dir viel erfolg auf deinem weg, du schaffst das bestimmt! und viel spaß in der usa.

meld dich mal wieder. :knuddel2:


6. Jun 2010, 09:40
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Maya
Hallo ihr Lieben,
bin eben auf die Idee gekommen, mal wieder bei euch vorbeizuschauen. Ich bin zwar noch nicht lange absent, aber es kommt mir doch wie eine Ewigkeit vor, weil ich viel hier im Forum unterwegs war.
Mein Gesundheitszustand ist nicht so berauschend. Ich habe Gewichtsschwankungen von mehreren Kilos und war vor ein paar Tagen auch wieder auf 38,7 kg. Das Kotzen versuche ich zu unterlassen, nachdem beim letzten Mal ein bisschen Blut mitgekommen ist, was mich echt geschockt hat. Zum Glück bin ich jetzt in Therapie. Ich kenne die Therapeutin schon etwas länger, da sie eine Bekannte von mir ist und das deswegen alles ganz umsonst und außerhalb ihrer eigentlichen Arbeitszeit macht. Sie ist echt ne Liebe. War bis jetzt schon zweimal bei ihr und fühle mich wirklich verstanden. Ich habe ihr von dem Kotzen erzählt und sie meint, dass das in Verbindung mit meinem geringen Gewicht tödlich verlaufen könnte. So etwas vor den Latz geknallt zu kriegen ist echt heftig und es hat mich einigermaßen wachgerüttelt. Mehr kann ich noch nicht sagen. Nur, dass ich versuche, nicht mehr zu fasten und jeden Tag mindestens eine Mahlzeit zu essen.
Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt eure ES im Griff.

Yuu, meine Maus, dein letzter Eintrag war echt.. rührend. Mir fällt gerade kein anderes passendes Wort ein. Um es kurz zu machen: Ich hab dich lieb und kann mir keine nettere Person vorstellen. Du bist echt bombe. Bleib sauber.

:knuddel2:

Alles Liebe,
eure Maya


9. Jun 2010, 15:07
Diesen Beitrag melden
Karolin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 1260
Wohnort: nähe Stuttgart
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Maya
Schön von dir zu hören.
Ich hoffe es geht dir bald besser und dir hilft die Therapie :mass:

_________________
Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die aller stärksten Charaktere sind mit Narben übersäht.
Khalil Gibran


Bild


10. Jun 2010, 08:54
Diesen Beitrag melden
Profil
yuur personal admiss
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 5332
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Maya
Ich finde es auch toll, dass wir wieder von dir hören.
WAS ich aber lesen muss, ist schrecklich für mich :(
38 kg...? Scheiße, wie konnte das passieren? Was mich auch fertigmacht ist, wieso haben wir, in der Zeit, die du hier verbracht hast, nicht gemerkt, WIE schlecht es dir wirklich ging? :hm:
Mich beruhigt es ein wenig, dass du eine Therapeutin gefunden hast...aber trotzdem mach ich mir echt extreme Sorgen, Maus. Schäm dich nicht bei der Therapeutin, erzähl ihr ALLES, bitte, hab da keine..Scham oder so...ich freue mich sehr, dass du dich gut mit ihr verstehst. Ich hoffe wirklich, dass sie dir helfen kann. Und dass es dir vielleicht bald wieder besser geht, psychisch und körperlich..:knuddel2:

_________________
SCARE UP SOME HOPE
YOU'RE GONNA NEED IT JUST TO COPE


- Bad Religion, "Before You Die"


10. Jun 2010, 21:32
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Maya
Hallo Mädels,
ich bin es mal wieder. Liege krank im Bett und habe deshalb beschlossen, einen Blog zu erstellen. Der kann euch über mich auf dem Laufenden halten. Also wenn jemand Interesse oder Langeweile hat, einfach mal vorbeischauen ;)


http://mayas.gedankenwelt.myblog.de/


Gewichtstechnisch geht es mir momentan wieder ziemlich gut. Habe knappe vier Kilo (!!!) zugenommen und fühle mich, wenn ich mich in Spiegeln, Fensterscheiben o.ä. sehe wie ein fettes Schwein. Das heißt, ich bin psychisch noch sehr labil. Und ich blöde Kuh brech dann auch noch die Therapie ab.. :sark: Aber alles weitere steht in meinem Blog.

Man, ich vermisse euch, und vor allem dich Yuu, total :cry: Aber ich möchte es nicht riskieren, vielleicht getriggert zu werden und dann wieder unter die 40 Kilo zu fallen.. also lass ich es lieber. Vielleicht später, wenn es mir wieder einigermaßen gut geht..
Ähm, kann es irgendwie angehen, dass sich ganz schön viele hier angemeldet und beworben haben?! 34 Mitglieder; wow! :glubsch:


Gaaaanz Liebe Grüße,
eure Maya


:knuddel2:


21. Jun 2010, 09:27
Diesen Beitrag melden
Karolin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 1260
Wohnort: nähe Stuttgart
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Maya
Ja, wir haben im Moment sauviele Neuanmeldungen.
Aber wir nehmen lang nicht alle auf. Sind jetzt 14 Feste- und 4 Probemitglieder.

_________________
Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die aller stärksten Charaktere sind mit Narben übersäht.
Khalil Gibran


Bild


21. Jun 2010, 09:57
Diesen Beitrag melden
Profil
Forumsmaskottchen - Ivy
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 6953
Wohnort: SÜDPOL
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Maya
schön von dir zu hören maya. ich finde es klasse dass du trotzdem weiter kämpfen willst trotz therapieabbruch. du fehlst mir dolle :( bin jetz bissl allein in meinem gewichtsbereich. ich bin auch bei 43 und versuche jetz wieder auf 45 zu kommen. ich finds schade dass du nich mehr bei uns bist aber ich kanns verstehen und vl kommst du ja wieder :shy:

_________________
~*~Bild~*~
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!


21. Jun 2010, 10:06
Diesen Beitrag melden
Profil
yuur personal admiss
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 5332
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Maya
Hey Suesse (meine Tasta ist im Arsch, wunder dich nicht ueber meine Schreibweise :D: )
Einsicht ist doch der erste Weg zur Besserung (da gibts doch iwie nen Sprichwort zu, oder...?), du kannst nicht erwarten, dass du ploetzlich "geheilt" bist, Maus. Das wird ein langer Weg werden. Ich freu mich fuer dich, dass du wieder zugenommen hast, glaub mir, du bist definitiv nicht fett O_o Und wir muessens wissen :sd: Aber egal, das ist jetzt unnoetig. Ich finds toll, dass du jetzt nen Blog hast, werd da auf jeden Fall vorbeischauen, wann immer ich kann.
Ja, ich vermiss dich auch, sehr sogar :( Aber deine Gesundheit geht ueber ALLES! Kuemmer dich zuerst darum :knuddel2:

Halt uns auf dem Laufenden, Maus :kuss:

_________________
SCARE UP SOME HOPE
YOU'RE GONNA NEED IT JUST TO COPE


- Bad Religion, "Before You Die"


21. Jun 2010, 22:14
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Vote für die Topliste des Its Reachable-Forums

Vote for me on geisha Control - Pro Ana Top 100 Hier gehts zur CherryBlossom Topliste Vote for Us! Vote für mich! Hier gehts zur Topliste