Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018, 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 want2bthin 
AutorNachricht
Mit Zitat antworten
Beitrag want2bthin
Hallo meine Liebsten ♥

Ich vermisse euch ganz schrecklich, aber ich weiß auch, dass es so das Beste für mich ist.
Derzeit bin ich wieder bei 54,x kg... also hab gute 5 kg zugelegt in den letzten 2,5 Monaten und sehe (laut meinem Freund) wieder gesund aus ;) ... allerdings kann ich das noch nicht so super finden... aber das war mir schon klar.

Momentan läuft es jedoch wieder eher in die Richtung, dass ich schon wieder denke, zu viel zugenommen zu haben :(
zu viel auf den Hüften zu haben... dick auszusehen :roll: ich fühle mich absolut nicht wohl, aber möchte auch nicht aufgeben.
Zwar schwirren ständig Gedanken in meinem Kopf herum, wie ich wieder wenigstens 2-3 kg runter bekomm,
aber ich hab diesbezüglich noch keine Aktionen gestartet... hm... ich denke aber auch nicht, dass das noch lang dauern wird :(

Ansonsten hab ich sehr viel Stress... von der FH in Aschaffenburg ist nach wie vor keine Antwort gekommen,
am Freitag hab ich ein Vorstellungsgespräch bei einem Anwalt in dem Ort, wo mein Schatz & ich hinziehn möchten... das wird klappen denke ich :) ... in 3 Wochen sind Prüfungen und ich hab noch kein bisschen gelernt :roll: ... von dem Fitness damals, dass ich gekündigt hatte, kam am FR ein Inkassobescheid über 1.300 €, die ich bezahlen soll o.O ich habe eingewandt,
dass ich das nicht bezahlen werde, weil ich den Vertrag gekündigt hatte...
wie ihr seht... es geht momentan alles andere als bergauf -obwohl- das Gewicht geht ja bergauf :evil: momentan steht es seit einem Monat auf dem ungefähr gleichen Gewicht...

Ich hab euch alle ganz arg lieb ♥ eure wantii


21. Jun 2011, 21:50
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: want2bthin
Hey liebe Sarah,
ich freue mich, von dir zu hören :)

Ich finde es toll, dass du trotz Vermissen durchhältst, denn es ist für dich.Und das weißt du. Und es lohnt sich, für dich zu kämpfen.
Natürlich ist es schwierig, sich wohl zu fühlen, aber, wenn du es schaffst, normal zu essen, dann schaffst du es bestimmt auch irgendwann, dich gut oder zumindest erstmal okay zu fühlen/finden. Nur Mut. ♥
Diese Gedanken, nur 2kg abnehmen, werden dich noch eine Weile begleiten, wahrscheinlich, aber, du weißt, dass es mit 2kg nicht getan wäre, auch mit dreien nicht.

Die Prüfungen packst du bestimmt gut.Ich hab dich so fleißig kennengelernt, dass ich mir da wenig Sorgen mache :)
Wahrscheinlich machst du dir selbst sehr viel Druck und hast hohe Ansprüche an dich, oder?

Zusammen mit deinem Freund, ihr schafft das.
ich wünsche dir alles, alles Gute und wünsche dir von tiefstem Herzen, dass du aus der ES herauskommst. Du bist stark.
:kuss:


21. Jun 2011, 23:59
Diesen Beitrag melden
yuur personal admiss
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 5332
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: want2bthin
Ich freue mich, dass wir wieder von dir lesen =)

Ich hab schon auf Facebook den Eindruck bekommen, dass es momentan nicht so klappt. Ich dachte aber, es wäre eher beziehungstechnisch, weil du ja was mit Glück geschrieben hattest. Freut mich umso mehr, dass es zumindest in dem Bereich anscheinend gut aussieht bei dir, liebe Sarah :knuddel2:

Hast du nicht überlegt, vielleicht mal einen Psychologen aufzusuchen? Es wäre einfach nur schade, wenn es jetzt daran scheitern würde, weil den Willen, bzw. den Wunsch, gesund zu werden, hast du ja :( Du musst nicht alles immer alleine schaffen, Süße, es ist okay, sich auch mal Hilfe zu holen :knuddel2:

_________________
SCARE UP SOME HOPE
YOU'RE GONNA NEED IT JUST TO COPE


- Bad Religion, "Before You Die"


22. Jun 2011, 17:26
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
Forumsmaskottchen - Ivy
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 6953
Wohnort: SÜDPOL
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: want2bthin
geb nicht auf du hast sogut durchgehalten ich habe großen respekt vor dir :knuddel:

_________________
~*~Bild~*~
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!


22. Jun 2011, 17:56
Diesen Beitrag melden
Profil
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: want2bthin
Oh man Mausi , das klingt alles net ganz so toll ...
Aber Kopf hoch du hast dich noch nie unter kreigen lassen und ich hoffe auch in Zukunft nicht ...

Ich vermisse dich , deine Tipps deine Aufbauenden Worte ect ...

Mir fällt iwie nicht mehr ein :( :kuss: :angst:


26. Jun 2011, 22:25
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: want2bthin
Sky hat geschrieben:
Ich vermisse dich , deine Tipps deine Aufbauenden Worte ect ...


oh ja! du fehlst... :cry:
aber du sollst für dich leben, so gut es geht :kuss:


26. Jun 2011, 23:32
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: want2bthin
Hallo meine Lieben! :knuddel2:

nach laaaanger Zeit muss ich mich mal wieder hier melden :mh: es geht mir nicht besonders gut und die Gedanken um meine Figur und mein Gewicht sind in den letzten 2-3 Monaten wieder stärker denn je! Ich bin momentan nach wie vor auf den 54,x kg... schwankend auf 55,x kg :freak: ... ihr fehlt mir alle ganz schrecklich! :hm: und ich bin nach wie vor NICHT von meiner ES losgekommen...

Ich weiß nicht, was ich tun soll :T_T: wie es weiter gehen soll...

Meinen Freund regt dieses Thema nur auf :oops: er versteht mich nicht :bf: und spricht auch nicht mit mir groß darüber. Er fragt nicht danach... ich bin mal wieder alleine damit :cry:

S.O.S !!!


30. Jan 2012, 14:03
Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 140
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: want2bthin
So, nun habe ich mich erneut registriert :mh: ... und gedenke, mich auch erneut vorzustellen :sd:

_________________
be free in all your decisions...


30. Jan 2012, 14:12
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Vote für die Topliste des Its Reachable-Forums

Vote for me on geisha Control - Pro Ana Top 100 Hier gehts zur CherryBlossom Topliste Vote for Us! Vote für mich! Hier gehts zur Topliste