Aktuelle Zeit: 19. Jun 2018, 08:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Gelöschte Hauptuser 
AutorNachricht
yuur personal admiss
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 5332
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: weiblich
Beitrag Gelöschte Hauptuser
Hier werde ich euch immer über gelöschte Hauptuser auf dem Laufenden halten. Bitte keine unnötigen Kommentare, damit es nicht an Übersichtlichkeit verliert.

[Januar '10]

Candice wurde heute gelöscht, da sie seit über 2 Wochen inaktiv ist. Ich weiß nicht, ob sie das Interesse verloren hat oder ob irgendwas los ist bei ihr - abgemeldet hat sie sich nicht. Candice, wenn du das lesen solltest und denkst, einen triftigen Grund gehabt zu haben, kann es nicht schaden, den mal hier zu posten^^


[März '10]

veranoazul wurde heute gelöscht, da sie seit über 2 Wochen inaktiv ist. Ich weiß nicht, ob sie das Interesse verloren hat oder ob irgendwas los ist bei ihr - abgemeldet hat sie sich nicht. verano, wenn du das lesen solltest und denkst, einen triftigen Grund gehabt zu haben, kann es nicht schaden, den mal hier zu posten^^

verano wurde - schon wieder - gelöscht, weil sie inaktiv war. Verano, ja, dein Inet spackt grad, aber wie wärs mit Internetcafe und abmelden?


[Mai '10]

Winterrain, dich musste ich heute ebenfalls löschen. Zwar warst du am 1. Mai noch on, aber du hast seit über 2 Wochen nichts mehr geschrieben. Kein Interesse mehr? Hättest du auch sagen können.

Wildthinks, wir haben dich auf deinen eigenen Wunsch hin gelöscht. Solltest du deine Meinung ändern wollen, wir haben immer einen Platz für dich :knuddel2:

Athene, ich habe dich heute gelöscht. Das geht einfach nicht, du wurdest schon mal verwarnt, meinst dann aber, du kannst es dir erlauben, erstmal 3 Tage nicht on zu kommen bzw. nichts zu schreiben und dann mit mickrigen 5 Beiträgen am Tag anzukommen :hexei: Das tolerieren wir auf Dauer nicht, tut mir Leid.

aiDa, dich hab ich auch gelöscht. Du warst seit mehr als 10 Tagen inaktiv, meinst du, es reicht, wenn Sky uns darüber informiert, wie ach so stressig es gerade bei dir ist?! Hättest das auch mal erwähnen können im Check-Out!

hope_peace_skinny, leider mussten wir dich auch löschen. Du hast seit über 10 Tagen nichts mehr geschrieben und on kommen alleine reicht auch nicht :ka2: Klar, die Lage bei dir ist blöd, aber du hattest gemeint, dass sich das geklärt hat :ka2:


[Juni '10]

curlywings, dich haben wir gestern gelöscht, weil du seit über einer Woche nichts geschrieben hast, ohne dich vorher abzumelden :ka2:


[Juli '10]

Pippihendl, wir mussten dich löschen weil du seit 10 Tagen nicht mehr online warst ohne dich abzumelden, tut uns leid.


[September '10]

la Plume, du warst ewig weg. Hast dich zwar im Check-Out abgemeldet, warst dann kurz da, ohne was zu schreiben.. Wir mussten dich leider löschen.

*Miu*, du bist schon lange nicht mehr hier gewesen und keiner weiß, wieso. Leider mussten wir dich löschen.

Hollywood, wir können deine aktuelle Lage nachvollziehen. Es wäre schön, wenn du dich neu vorstellen würdest, sobald sich bei dir wieder alles geregelt hat.

Papillon, du bist freiwillig gegangen. Wir denken an dich und hoffen, dass es dir gut ist. Vielleicht meldest du dich ja ab und zu mal.


[Dezember '10]

Cherie, du warst auf einmal ohne Abmeldung inaktiv, keine Ahnung, wo du bist :( Leider mussten wir dich löschen...

________________________________________________________________________________________

[Februar '11]

Nyx, wir mussten dich löschen. Du warst monatelang nicht on, selbst die Abmeldungen erfolgten nur über andere User und nie direkt. Wir können sowas echt nicht akzeptieren & ich finde es unverantwortlich von dir, uns so lange auf die Folter zu spannen.

________________________________________________________________________________________

[Januar '12]

Vannilein, du bist plötzlich einfach nicht mehr aufgetaucht. Wir haben mindestens 2 Wochen gewartet, das ist schon sehr weit über dem Limit. Eine Mail haben wir dir auch geschickt, keine Reaktion. Tut mir leid, wir mussten dich jetzt löschen.

_________________
SCARE UP SOME HOPE
YOU'RE GONNA NEED IT JUST TO COPE


- Bad Religion, "Before You Die"


14. Feb 2010, 16:48
Profil Besuche Website
Forumsmaskottchen - Ivy
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 6953
Wohnort: SÜDPOL
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Gelöschte Hauptuser
heaven ist hier nicht dabei

_________________
~*~Bild~*~
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!


2. Mai 2011, 16:44
Profil
Beitrag Re: Gelöschte Hauptuser
Ich muss zustimmen. Wo bin ich? Ich habe sogar noch die alten Mails. Will die jemand sehen?


2. Mai 2011, 19:29
Forumsmaskottchen - Ivy
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 6953
Wohnort: SÜDPOL
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Gelöschte Hauptuser
lag daran dass du kein hauptuser warst, hab dich doch in dem anderen thread gefunden

_________________
~*~Bild~*~
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!


2. Mai 2011, 21:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 270
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Gelöschte Hauptuser
ich steh auch nicht da..

_________________
Ich halts nicht mehr aus,
verlass das sinkende Schiff.


16. Jan 2012, 00:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 444
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Gelöschte Hauptuser
Ich glaub, um diesen Bereich hier hat sich auch keiner mehr gekümmert?! Dass du gelöscht bist isa, lag das nicht einfach daran, dass du dich nicht neu angemeldet hast, als das Forum wieder neu aufgebaut wurde?

_________________
http://thatswhatlifecouldbe.tumblr.com/


Bild


16. Jan 2012, 15:21
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Vote für die Topliste des Its Reachable-Forums

Vote for me on geisha Control - Pro Ana Top 100 Hier gehts zur CherryBlossom Topliste Vote for Us! Vote für mich! Hier gehts zur Topliste