Aktuelle Zeit: 20. Nov 2018, 16:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Gründe für die Ablehnung 
AutorNachricht
yuur personal admiss
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 5332
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: weiblich
Beitrag Gründe für die Ablehnung
Hallo!

Solltest du abgelehnt worden sein und hier gelandet sein wegen detaillierten Gründung zu deiner Ablehnung, müssen wir dich leider enttäuschen. Erstmal: Es tut uns Leid, dass du abgelehnt wurdest. Meistens findet sich der Grund für die Ablehnung in eine der folgenden Punkte:

  • Mangelnde/Keine Glaubwürdigkeit: Nun ja, sollten wir anzweifeln, dass du wirklich eine ES hast, lehnen wir lieber ab, als die Gefahr einzugehen, dich runterzuziehen und Verantwortung zu übernehmen. "Fakes" und "Wannabes" sind hier im Forum unerwünscht. Bedankt euch bei ihnen, falls ihr wirklich eine ES habt und abgelehnt wurdet.
  • Zu tief drin: Manchmal können wir einfach keine Verantwortung übernehmen für Leute, die eine ES haben, sehr tief drinstecken und lebensgefährdend weitermachen möchten...versteht das bitte.
  • Ausführlichkeit: Vielleicht ist der Fragebogen zu knapp ausgefüllt worden? Das kann nämlich ebenfalls ein Ablehngrund sein; wir müssen uns ein Bild vom Bewerber machen können, um sicherzugehen, dass unsere Wahl richtig sein wird.
  • Keine Sympathie: Hey, Gefühle kann man nicht erzwingen. Wenn wir jemanden nicht mögen...naja, dann lehnen wir eben ab. So hart es auch klingen mag, aber wir sind eine kleine Gemeinschaft, und da zählt Sympathie/Antipathie halt.

Bitte schreibt keine PNs, um nach Gründen für eure Ablehnung zu geben! Private Nachrichten werden ignoriert, ihr macht euch damit auch nicht beliebter, also unterlasst es.

- Liste wird ggf. ergänzt -


euer It's Reachable - Team

_________________
SCARE UP SOME HOPE
YOU'RE GONNA NEED IT JUST TO COPE


- Bad Religion, "Before You Die"


17. Jan 2010, 18:57
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Vote für die Topliste des Its Reachable-Forums

Vote for me on geisha Control - Pro Ana Top 100 Hier gehts zur CherryBlossom Topliste Vote for Us! Vote für mich! Hier gehts zur Topliste