Aktuelle Zeit: 20. Nov 2018, 16:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Chu chuuuu~ 
AutorNachricht
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Chu chuuuu~
Ne Magenlähmung? Ach du scheiße :shock: das ist soweit ich's in Erinnerung hab nicht mal direkt behandelbar??
oh man Süße :cry: ...das auch noch! Gerade, wo du gegen die ES ankämpfen willst...
es ist traurig, dass du scheinbar bisher nicht besonders erfolgreich in deinem Kampf gewesen bist hm? :cry:
aber geb nicht auf :knuddel2: nur wer nicht aufgibt, schaffts auch iwann!
Ich finds auch echt mutig von dir, in stationäre Behandlung zu gehen - ich denke, dass es dir helfen kann... wenn du es zulässt.

Das mit dem Spiegel kenn ich auch :sd: in letzter Zeit seh ich absolut nicht das, was die anderen behaupten zu sehen :sd:
ich find das fast schon grausam =( ... fühl dich gedrückt :knuddel2: und gaaaaaanz viel Kraft für die weitere Behandlung.

Halt uns auf dem Laufenden :kuss:


20. Jul 2010, 21:15
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Chu chuuuu~
@pengu: Ich bin im Normalgewicht... Aber wer weiß, wie viel ich davon den Muskeln zu verdanken habe... An meinen beinen sind die echt krass...

@want2bthin: Nee, die is wirklich nicht direkt behandelbar. Mittlerweile war ich dann auch schon wieder mal im Krankenhaus deswegen.

Morgen geht's ab zur Stationären. O___O
Ich habe Angst, aber irgendwo freu ich mich auch. Vor allem, weil es in dne letzten Tagen wieder besonders schlimm war mit Kotzen... Inklusive Blut etc.
Ich hoffe echt, dass ich da lerne, wieder normal zu essen. Im Hinterkopf hab ich zur zeit immer noch den Gedanken "Hey, wenn ich da war, kotz ich nicht mehr, dann kann ich wieder hungern". Mal schauen, wie sich diese Gedanken entwickeln werden.

Nun ja, ich werde da fast die einzig Normalgewichtige sein. Nur die andere Bulimikerin ist auch NG. Und eine mit BED hat halt ÜG.
Alle anderen würde ich mal auf nen BMI von 16 schätzen ._."
*seufz*

Ich meld mich dann in vier Wochen nochmal ;)

:kitty:


1. Aug 2010, 20:17
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Chu chuuuu~
ich wünsche dir so sehr dass du danach wieder halbwegs normal essen kannst und dass sich der gedanke ganz weit in den hintergrund schiebt..
blut kotzen is ja echt heftig...
warum warst du im krankenhaus? hat sich das mit deinem magen verschlimmert??

schick dir en haufen kraft rüber :knuddel2:

dicken :kuss:


1. Aug 2010, 20:20
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Chu chuuuu~
Huch, das ging aber schnell :D

Im Krankenhaus war ich jetzt schon x-mal deswegen. Ich wache nachts mit Schmerzen auf, die so heftig sind, dass ich ins Kissen beißen muss, um zu nicht laut zu schreien.
Ich glaub, man kann sich das nicht vorstellen, wenn man's noch nie hatten. Aber in solchen Augenblicken hab ich echt verdammt Schiss, dass ich's zu weit getrieben habe.

Na ja, wenn ich alleine bin, versuch ich mich dann mit Schmerzmitteln vollzupumpen, aber neuloich war ich halt bei meinem Schatz und der hat mich eben flugs ins Krankenhaus gefahren.

Danke für die Kraft, ich werd sie mitnehmen :)

:kuss: zurück


1. Aug 2010, 20:24
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Chu chuuuu~
ohjeee das hört sich furchtbar an...

ich hab ja (wie du weist) immer diese blöde magenschleimhautentzündung, ich dachte schon DAS sin schmerzen aber ich glaub die sin nix dagegen..

vielleicht bessert sich das ja irgendwie wenn du wieder normal essen kannst und nicht mehr brichst..
ich wünsch es dir so sehr..

bin gespannt was du berichten wirst und was für leute du kennenlernen wirst...

:kuss:


1. Aug 2010, 20:26
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Chu chuuuu~
... das klingt echt schrecklich. Man kann sich das glaub gar nicht vorstellen :wtf:

ich hoffe sooo sehr für dich, dass es sich wenigstens alles bessert, wenn man es schon nicht heilen kann ):

wie gehts dir mittlerweile? :knuddel2:


4. Okt 2010, 10:44
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Chu chuuuu~
Hey Mädels!

Alsooo, die Magenlähmung hat sich für's erste behoben *freu* Für alles andere nehm ich halt täglich Tabletten, aber okay.

Die Therapie war ziemlich bekloppt. Überhaupt nicht das, was ich gebraucht oder mir vorgestellt hatte... Einzig das Essen war ganz okay (selber kochen und so). Und ich habe jetzt endlich ein Antidepressivum, was mir wirklich hilft und auf das ich ganz gut reagiere (Elontril).

Nach der Thera ging's dann nochmal kurz n bisschen abwärts, aber ich habe mich gefangen und würd sagen, dass ich jetzt zur zeit echt nen gutes Essverhalten habe. Ich esse drei große Mahlzeiten am Tag und achte dabei sogar darauf, dass genug Fett enthalten ist ;) Trotzdem komm ich meist nur auf so 1600-1700 kcal am Tag- was ja für eine gesunde Ernährung zu wenig ist (vor allem, wenn man Sport macht). Mein Gewicht schwankt hin- und her, aber so vom Äußerlichen bin ich irgendwie (viel) dünner geworden oô Also Jenasgröße 27 ist kein Problem, manchmal hab ich aber auch 28. Körperschemastörung nervt, ist aber in Bearbeitung.
Ich habe so das Gefühl, dass ich in Zukunft echt mal zufrieden sein könnte mit meinem Körper (immerhin hat er ne Sanduhrform (^-^)v ).

Wie geht's euch so?

Was is'n mit july passiert O___O Ihr Name wird ja in grau angezeigt?!

Und so viele Neue... ich vermisse euch zwar, aber ich glaub, mittlerweile würd ich gar nimma durchschaun x)

hab euch lieb
:knuddel:


9. Okt 2010, 13:59
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Chu chuuuu~
huhu :knuddel2: es tut gut zu hören, dass es bei dir gesundheitlich wieder bergauf geht :up: vor allem das mit der Magenlähmung...
ich hab auch das Antidepressiva Elontril... das wirkt vor allem schonend und schnell.

Jeangröße 27 ist echt klein O_o

July gings nicht sonderlich gut, dann war sie eine Weile nicht hier und will jetzt einen Neustart machen :up: mit anderem Namen und so =)
also ihr gehts gut - keine Sorge :knuddel2: wir passen auf sie auf ^^


10. Okt 2010, 14:32
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Chu chuuuu~
Sou, ich meld mich nochmal.

Grad zieht's mich voll zurück ins Forum... weiß auch nicht.
Habe zugenommen. Mir wurde zwar gesagt, ich hätte abgenommen, aber die Waage sagt was GANZ anderes.
Na ja, das Wochenende war dann recht...trübe.
Ich möchte unbedingt 5 kg abnehmen .__."

Na ja, immerhin kotze ich derzeot nicht ^^ Habe mir die Aufgabe gestellt, 30 Tage lang durchzuhalten. Also mindestens versteht sich ;D
Habe sogar nen blog (ja, ich rückständiges viech fanf jetzt auch noch an ;D)... http://fine.again.myblog.de/

Hier geht's aber auch rund, nachdem, was ich so von außen sehe o__o

Ich wünsch euch allen nur das beste, Mädels!

:knuddel:


1. Nov 2010, 18:05
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Chu chuuuu~
hallo Süße :spetor: du klingst so viel fröhlicher... das ist wirklich toll (:
... ich finde dein Vorhaben gut. Das ist ein kleiner Schritt auf dem langen Weg im Kampf gegen deine Essstörungen!
Du wirst das schaffen :knuddel2: ...es ist übrigens total toll, dass du immer wieder hier vorbei schaust =)


3. Nov 2010, 17:53
Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Vote für die Topliste des Its Reachable-Forums

Vote for me on geisha Control - Pro Ana Top 100 Hier gehts zur CherryBlossom Topliste Vote for Us! Vote für mich! Hier gehts zur Topliste