Aktuelle Zeit: 12. Dez 2018, 08:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 642 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 65  Nächste
 Was für Musik hört ihr GERADE / NEBENBEI ? 
AutorNachricht
Mit Zitat antworten
Beitrag Was für Musik hört ihr GERADE / NEBENBEI ?
Sooo ich habe eigtl. immer Musik nebenbei laufen ... ohne Musik kann ich einfach nicht und fühle mich irgendwie tot ^^ Zumal meien Laune auch oft Musikabhängig ist, oder ich meine Laune gut durch Musik ausdrücken kann ...
Also haut in die Tasten und sagt welche Musik ihr euch gerade anhört und wenn ihr wollt auch warum ...

Ich höre gerade aufm Win.Mediaplayer in einer Endlosschleife diese 4 Kandidaten:

1. Shakisa - She Wolf
2. The Ian Cary Project - Get Shaky
3. Sidney Samson & KLAAS - Riverside remix (dirty edit )
4. John Miles - Music

Ich weiß die Lieder sind alle recht alt aber ich liebe die irgendwie und höre sie trotzdem gerne :love:


BildBildBildBild


5. Mär 2010, 15:32
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Was für Musik hört ihr GERADE / NEBENBEI ?
Onkelz <3 Narben..ich liebe dieses Lied..ich liebe diese Band^^
und danach kommt Combichrist- Get your body beat (live gesehen *hihi*)


5. Mär 2010, 18:28
Diesen Beitrag melden
yuur personal admiss
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 5332
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Was für Musik hört ihr GERADE / NEBENBEI ?
Also gerade hör ich je das Album When the World Comes Down von The All-American Rejects und It's Not Me, It's You von Lily Allen. Die besten Lieder sind imo "Another Heart Calls" von den TAAR, ist sooo ein schönes Lied, Rock-Ballade, würd ich echt jedem empfehlen :ja: Und "22" und "Chinese" von Lily Allen, sind auch wunderschöne Songs *_*

_________________
SCARE UP SOME HOPE
YOU'RE GONNA NEED IT JUST TO COPE


- Bad Religion, "Before You Die"


5. Mär 2010, 18:47
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Was für Musik hört ihr GERADE / NEBENBEI ?
blackeyed peas - das elephunk album
grade läuft where is the love. ich liebe dieses lied so abartig!


6. Mär 2010, 17:29
Diesen Beitrag melden
Annika

Registriert: 02.2010
Beiträge: 2467
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Was für Musik hört ihr GERADE / NEBENBEI ?
ich hör discopogo - frauenarzt & manny marc
wie oft das gestern einfach lief :D
d-d-d-d-d-d-d-d-d-d-discopogo :xd:

es geht bergab mit meinem musikgeschmack.

_________________
« Sometimes you climb out of bed in the morning and you think, I’m not going to make it,
but you laugh inside — remembering all the times you’ve felt that way. »


Bild


6. Mär 2010, 17:49
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Was für Musik hört ihr GERADE / NEBENBEI ?
The Element of Freedom _ Alicia Keys :)

Und JOHN MAYER :D, hört euch FREE FALLIN' an, das ist der HAMMERRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ja:


7. Mär 2010, 12:29
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Was für Musik hört ihr GERADE / NEBENBEI ?
torquedita hat geschrieben:
ich hör discopogo - frauenarzt & manny marc
wie oft das gestern einfach lief :D
d-d-d-d-d-d-d-d-d-d-discopogo :xd:

es geht bergab mit meinem musikgeschmack.


jaaaaaaaaaaaaaa das lied is geil!
was für bergab, mit jedem der das lied hört geht's bergauf meiner meinung nach ;D :lol2:

ich will unbedingt aufs nächste atzenkonzert hier in der nähe aber ich glaub die kommen erst wieder im sommer oder so :heul2:


7. Mär 2010, 13:51
Diesen Beitrag melden
Forumsmaskottchen - Ivy
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 6953
Wohnort: SÜDPOL
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Was für Musik hört ihr GERADE / NEBENBEI ?
boah ne *kopfschüttel* atzenmusik is echt nur was wennde besoffen bist :xd:
das is sone musik wo man da noch mitgröhlen kann XD

atzenmusik kann ich mir 2 lieder nacheinander antun aber dann sollte schon was anderes kommen ^^ :herzch:

_________________
~*~Bild~*~
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!


7. Mär 2010, 13:54
Diesen Beitrag melden
Profil
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Was für Musik hört ihr GERADE / NEBENBEI ?
ich kann die nen ganzen abend lang hören und länger :lol2:
ganz genau das is ja das geile, das is so musik wo du den kopfabschalten kannst und einfach abgehn, dazu muss ich aber nicht besoffen sein :D

das is genau so wie remmi-demmi von deichkind. (ich mag deichkind eig gar nicht :? )
einfach abdrehn, nicht nachdenken ;D


7. Mär 2010, 14:01
Diesen Beitrag melden
Annika

Registriert: 02.2010
Beiträge: 2467
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Was für Musik hört ihr GERADE / NEBENBEI ?
ja, das lief auch andauernd.
vor allem liebt unsere brasilianische austauschschülerin das total, versteht den text aber nicht richtig :D

(deine eltern sind auf einem tennisturnieeeeeer... :mrgreen: )


achja, lydia - december :love:

_________________
« Sometimes you climb out of bed in the morning and you think, I’m not going to make it,
but you laugh inside — remembering all the times you’ve felt that way. »


Bild


7. Mär 2010, 18:51
Diesen Beitrag melden
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 642 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 65  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Vote für die Topliste des Its Reachable-Forums

Vote for me on geisha Control - Pro Ana Top 100 Hier gehts zur CherryBlossom Topliste Vote for Us! Vote für mich! Hier gehts zur Topliste