Aktuelle Zeit: 12. Dez 2018, 09:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 So nicht! 
AutorNachricht
yuur personal admiss
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 5332
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: weiblich
Beitrag So nicht!
Liebe Bewerber und Gäste :)

Manchmal kommen Vorstellungen hier rein, die einfach nur - auf gut Deutsch - zum Kotzen sind (okay, das ist ein makabrer Witz und war nicht beabsichtigt!), wo wir einfach nicht anders können als Ablästern. Bei manchen Vorstellungen lesen wir nicht mal weiter als bis zum Tiefsgewicht. Nicht, weil das TG so ausschlaggebend ist, aber...bestimmt habt ihr auch schon mal gehört, dass der erste Eindruck das Wichtigste ist ;)

So sollten Bewerbungen nicht aussehen!

Zitat:
Kannst du bereits Folgen an dir selber feststellen?
Dünner.


=> Sehr ausführlich, danke schön für die genaue Erläuterung :)





Zitat:
Hast du schon mal versucht auf gesunde Art dein Wunschgewicht zu erreichen?
Ich habe nie gross auf mein Gewicht geachtet habe dann aber ProAna endeckt und ich wusste das ist das einzig richtige <3


=> Genau. Eine Krankheit bietet natürlich optimalen Lebensstandard. Sehr schlau :up:




Zitat:
Hast du angst an deiner ES zu sterben?
nein wenn das passiert bin ich wenigstens hüpsch


=> Bitte....bitte, verschont uns mit SOLCHER Dummheit. Ja, stirb an deiner ES. Scheiß drauf. Wenigstens bist du....hübsch :glubsch:




Zitat:
Siehst du irgendwelche Vorteile in deiner ES?
jedemenge <3


=> Hihi :kicher2: Na, wie süß :hihi: Und direkt noch ein Beispiel von dieser Bewerberin:




Zitat:
Siehst du irgendwelche Nachteile in deiner ES?
nein aber ich mache mir natürlich sorgen das mir die haare ausfallen oder soetwas oO


=> Süße....dass deine Haare ausfallen, sollte wirklich deine geringste Sorge sein O_o




Zitat:
Siehst du deine ES als eine Krankheit?
über krankheiten kann man nicht entscheiden! ES ist eine einstellung


=> Also, nochmal für alle: Eine Essstörung ist, wie viele von euch enttäuschen wird, wirklich eine Krankheit. Pro/With-Ana sind vielleicht Einstellungen, aber ES nicht. Bitte informiert euch wenigstens über UNS bevor ihr euch bewerbt :affe:




Zitat:
Wie hast du zu uns gefunden? (Mit Link bitte!)
google


=> Kein Kommentar :drop:




Zitat:
Was war der Auslöser/wie fing sie an?
ich habe es mal zufällig im internet gelesen und seid dem lebe ich danach.


=> Sehr guter Grund! Und noch dazu so toll erklärt :)




Zitat:
Was erhoffst du dir von unserem Forum?
unterstützung dabei, meine süßichkeiten sucht in den griff zubekommen.


=> Ebenfalls guter Grund :D Natürlich, genau DAFÜR ist ein solches Forum auch da. Immer rein damit!




Zitat:
Wie bzw. wo hast du unser Forum gefunden?
Durchs Internet.


=> Jetzt echt? Dabei machen wir die Werbung doch eigentlich nur mit Flyern, rufen Privatpersonen an und geben ab und zu Interviews im Fernsehen.




Zitat:
Was war der Auslöser für deine ES, wie fing sie an?
meine mom ist ist n bisschen anahaftig...sie hat mir davon erzählt und ich wollte es auch probieren...habs dann gemacht und ich mochte es...es ist für mich die einzige art diät zu machen..


=>"Ach Mensch, sone Essstörung, das probier ich mal eben aus und hach ja, gefällt mir, mach ich jetzt mal ne Weile."




Zitat:
Wie sieht dein Tag essenstechnisch aus?
ich esse wenn ich bock habe...ne zeit lang hab ich nur einmal am tag gegessen und das auch nur wenig... und das auch nur essen mit wenig kcal ^^ momentan esse ich wieder eher ungesundes zeug.. ich muss das jetzt wieder abnehmen... brauche das ana zeug voll...hab voll bock mich wieder damit zu beschäftigen weil ich von sowas umgeben sein will =) ich mag das voll =) =)=) ^^


=>So eine Einstellung "Ich mag das voll" vertreten wir hier gar nicht. Ihr findet euch darin wieder? Dann seid ihr hier leider falsch.




Zitat:
Hast du angst an deiner ES zu sterben?
ich hatte echt mal angst...dann hab ich mir aber gleich was zu essen gekauft und gleich gegessen ^^


=> Muss ich dazu was sagen?




Zitat:
Bist du dir klar, dass deine ES möglicherweise sogar zum Tod führen kann?
Ja, aber darüber mache ich mir keine Sorgen
Hast du Angst an deiner ES zu sterben?
Nein


=> Nee, Wannarexics sterben daran auch gar nicht!




Zitat:
Was bietest du unserem Forum?
Rege Unterhaltung und viele Kommentare/Tipps/Tricks


=> "Wenn ihr wollt, kann ich euch auch gerne die Tipps, die in Anas 10 Geboten hier reinkopieren. Angebot steht ;)"



Fazit:
Mein Gott, Leute. Wenn ihr wirklich ins Forum reinwollt, gebt euch gefälligst Mühe. Ihr könntet eure Standpunkte auch ein bisschen ausführlicher erklären, kostet euch 2 Minuten mehr, verdammt. Achso, noch was. Dummheit sollte bestraft werden.
Außerdem solltet ihr euch vorher informieren, was für Standpunkte wir hier vertreten.

_________________
SCARE UP SOME HOPE
YOU'RE GONNA NEED IT JUST TO COPE


- Bad Religion, "Before You Die"


7. Jun 2010, 16:48
Profil Besuche Website
Beitrag Re: So nicht!
löl, ich musste mich beim lesen kaputt lachen, also sachen gibts :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aber eine Anmerkung:

Das Bundesland NÖ kann Niederösterreich sein, also nicht falsch, obwohl ich es wahrscheinlich auch nicht als das interpretiert hätte =D


7. Jun 2010, 20:46
Forumsmaskottchen - Ivy
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 6953
Wohnort: SÜDPOL
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: So nicht!
ach ja ich mag diese sorte von humor ^^

_________________
~*~Bild~*~
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!


7. Jun 2010, 21:43
Profil
yuur personal admiss
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 5332
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: So nicht!
Mir egal :) Ich hab Interpretationsfreiheit :)

_________________
SCARE UP SOME HOPE
YOU'RE GONNA NEED IT JUST TO COPE


- Bad Religion, "Before You Die"


8. Jun 2010, 19:12
Profil Besuche Website
Beitrag Re: So nicht!
Oh mein Gott....und hübsch auch noch mit "p" ich bin sprachlos


8. Jun 2010, 22:23
Beitrag Re: So nicht!
jaja unsere bewerberinnen geben sich halt alle mühe uns zu unterhalten :xd:


9. Jun 2010, 11:37
Beitrag Re: So nicht!
ich hab mich grad so ewig weggekickt, meine mum ruft schon ausm wohnzimmer: "jule was is denn los?".. yuu, wir müssen unbedint im forum n thread aufmachen wo sowas gesammelt wird!


16. Jun 2010, 11:48
yuur personal admiss
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 5332
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: So nicht!
Immer rein damit, July :lol2: Kannst einfach meinen Beitrag oben editieren :ja:

_________________
SCARE UP SOME HOPE
YOU'RE GONNA NEED IT JUST TO COPE


- Bad Religion, "Before You Die"


20. Jun 2010, 19:54
Profil Besuche Website
Beitrag Re: So nicht!
:xd: :xd: also DAS ist wirklich göttlich ^^
da kannst dir richtig den Arsch drüber ablachen :lol2: Dummheit gehört echt bestraft!


4. Jul 2010, 15:32
Beitrag Re: So nicht!
Also wenn ich sowas lesen würde...ich würd echt denken die verarschen ein =0:D
aber doooc recht unterhaltsam:D


19. Jul 2010, 18:04
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Vote für die Topliste des Its Reachable-Forums

Vote for me on geisha Control - Pro Ana Top 100 Hier gehts zur CherryBlossom Topliste Vote for Us! Vote für mich! Hier gehts zur Topliste